Über uns

Vintage ist kein Trend sondern ganz einfach Lifestyle pur....

Wir sind ein Paar in den besten Jahren: Sue & Role

Sue: als kleines Mädchen war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich, wenn ich gross bin, Elvis heiraten werde. Seine Filme kenne ich in und auswendig. Die coolen Autos und die wunderschönen Kleider der Frauen darin haben es mir seit eh und je angetan.
Irgendwann kam das erste Petticoat in meinen Schrank. Und langsam aber stetig ein tolles Swing-Kleid nach dem andern dazu....( Zum Glück haben wir eine riesengrosse Ankleide...)
Im Sommer 2016 kam die grosse Sinnkrise und mir ist klar geworden, dass eine sichere, gut bezahlte Arbeitsstelle zwar beruhigt, mich aber nicht glücklich macht.
Dank der tatkräftigen Unterstützung meines Ehemanns Role habe ich einen meiner allergrössten Träume in die Tat umgesetzt. Gemeinsam haben wir Vintage-Dream ins Leben gerufen.
Es ist für mich täglich eine Freude, mich mit all den schönen Dingen umgeben zu dürfen. Alles was in unserem Shop auffindbar ist, habe ich mit Engagement ausgesucht und es gefällt mir so gut, dass es mir manchmal schwer fällt mich davon zu trennen. Endlich darf ich meine eigene Kreativität in vollen Zügen ausleben und die selbstgemachten Einzelstücke im Shop zum Verkauf anbieten.
Bevor die Kostbarkeiten unser Haus verlassen, werden alle Sachen genau geprüft, gebügelt, hübsch verpackt und zu Dir auf den Weg geschickt.

Wir sind davon überzeugt, dass Du genau soviel Freude an unseren Schönheiten haben wirst wie wir selbst. Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden, welche sich genau wie wir der Lebensphilosie "Vintage" verschrieben haben.